URL: www.caritasverband-dueren.de/aktuelles/presse/perfekte-jecke-zeigten-sich-in-der-freizeithalle-abenden-c990445e-e154-40b9-a1e6-52179e993e54
Stand: 13.09.2019

#05/17 | RCV DÜREN-JÜLICH

„Perfekte Jecke“ zeigten sich in der Freizeithalle Abenden

Abenden. Unter großer Beteiligung von etwa 210 Seniorinnen und Senioren veranstalten die drei Tagespflegen der Caritas aus Kreuzau und Abenden am Samstag, den 04. Februar wieder ihre diesjährige Karnevalssitzung in der Festhalle in Abenden.

Gekonnt leitete Ellen Hansen-Dichant, Koordinatorin der drei Tagespflegen im Südkreis, die Sitzung unter dem Motto "Wir sin die perfekte Jecke und bruche uns nit zu verstecke". Auch in diesem Jahr feierten die drei Caritas- Tagespflegen im Südkreis, St. Gertrud in Abenden, St. Lucas und St. Martin in Kreuzau, gemeinsam mit vielen Senioren der Gemeinden Kreuzau, Nideggen und Vettweiß.

Traditionell wurde die Sitzung durch den Musikverein Erika, die Lustigen Jrömmele und Kinderprinzessin Nicola I. aus Drove eröffnet. Für tolle Stimmung sorgten der Män aus Kreuzau, die Sängerin Bernadette Weiler, Sänger Roxy und Günter Gollnest. Unterstützt wurde die Sitzung durch die Karnevalsvereine aus Thum, Froitzheim, Üdingen, Abenden und Drove. Nach dreieinhalb Stunden endete die Sitzung ausgelassen.

Folder Tagespflegen_2017_01.09.2017_Ausgabe mit 2 Gutscheinen

Alle Infos kurz und knapp: Probetag, Finanzierungsberatung, Aufnahme...