Pressemitteilung der IG City und des Caritasverbandes
Unter diesem Motto werden ab Sonntag, den 17.12. vor Weihnachten wieder täglich Geschenke für eine gute Tat verpackt. Die Kunden können sich an der "Einpackstation" in der Kölnstraße gegen eine Spende ihre Weihnachtsgeschenke einpacken lassen. Mittlerweile im neunten Jahr wird dieser Service den Dürener Kunden von der IG-City und dem Caritasverband für die Region Düren-Jülich e.V angeboten
Mit dem Erlös der Aktion soll in diesem Jahr die Arbeit der "Einzelhilfe" des Caritasverbandes unterstützt werden. Neben den Mitarbeitern der Caritas stellen in diesem Jahr auch wieder zahlreiche Dürener Prominente aus Politik und Verwaltung Ihre Einpackkünste unter Beweis. (Details dazu in den einzelnen FB-Veranstaltungsterminen.)
Die Einpackstation in der Kölnstraße steht in diesem Jahr vor Basler Moden und ist ab dem Sonntag vor Weihnachten, vom 17.12. bis 23.12. jeweils von 12:00 bis 18:00 Uhr durchgehend geöffnet.
Für alle Kunden, denen noch ein Geschenk fehlt, gibt es in der Einpackstation auch in diesem Jahr den beliebten "Dürener Geschenkgutschein" der I.G. City zu kaufen. Lässt man ein Geschenk einpacken, erhält jeder als kleines "Dankeschön" ein Weihnachtslos der I.G. City und damit auch die Chance auf einen der über 400 Preise der großen Weihnachtsverlosung.
Haben die Einpackstation in diesem Jahr wieder vorbereitet: die IG City um den Vorsitzenden Uwe Gunkel (2. v.l.) und für die Caritas Brigitte Schmitz (re.).Caritasverband / Lehwald