Menüservice

Essen auf Rädern

Mobile Mittagsmenüs für zu Hause

Um diesem Personenkreis einen möglichst langen und gut versorgten Aufenthalt in der gewohnten Umgebung zu ermöglichen, bieten wir unseren bewährten Mittagsmenü-Service an.

Unser "Essen auf Rädern" macht es Ihnen einfach

Zu erschwinglichen Preisen liefern wir Ihnen täglich frisch gekochte ausgewogene und schmackhafte Wahl-Menüs direkt zu Ihnen nach Hause. Auswahl und Bestellung sind ganz unkompliziert - rufen Sie uns doch einfach kurz an!

Seniorin mit geliefertem Mittagsmenü

Der optimale Menüservice für zu Hause

Wir kochen in unseren professionellen Küchen selbst oder haben kompetente Partner im Boot. Vorzügliche Rezepte, hochwertige Zutaten, strenge Qualitätsanforderungen und täglich frische Zubereitung in unseren regionalen Küchen in Ihrer Nähe - dies zeichnet das von uns ausgelieferte "Essen auf Rädern" aus. Hand in Hand mit unserer ambulanten Pflege ist der Menüservice ein weiterer Baustein in unser häuslichen Versorgung.

Abwechslung in der Menüwahl, Qualität von Speisen und Kundenzufriedenheit wird dabei von uns groß geschrieben. Unsere Mahlzeiten sind auf die Ernährungsbedürfnisse älterer Menschen abgestimmt. Es ist zudem in der Regel möglich, die Speisen sowohl bereits geschnitten, püriert oder auch hochkalorisch angereichert zu bestellen - wie Sie es wünschen!

Anlieferung & Menüwahl

Ihr Wahlmenü bringen Ihnen die freundlichen Mitarbeiter Ihrer Caritas-Pflegestation fast überall im Kreis. Ein vorab ausgehändigter Speiseplan informiert Sie über das Speiseangebot der kommenden Woche. Sie können dabei zwischen zwei Menüs auswählen. Im Sommer wird zusätzlich ein drittes (kaltes) Menü angeboten.Sie haben auch an den Wochenenden die Möglichkeit eine täglich frisch zubereitete warme Mahlzeit zu bestellen, die wir Ihnen nach Hause liefern.

Bestellung & Abbestellung leicht gemacht

Die Bestellung von "Essen auf Rädern" ist denkbar einfach: Sie rufen in der Caritas-Pflegestation an und sagen ihnen, ab wann Sie "Essen auf Rädern" wünschen. Spätestens ab dem nächsten Mittag erhalten Sie die gewünschte Mahlzeit. Möchten Sie kurzfristig an bestimmten Tagen kein Essen beziehen, ist das ebenfalls kein Problem: Sie sollten uns nur bis spätestens 8.30 Uhr am Tag der Lieferung anrufen und das Essen abbestellen. Selbstverständlich ist es beispielsweise auch möglich, nur während der Urlaubszeit "Essen auf Rädern" durch uns zu beziehen oder wenn Familienangehörige durch Krankheit verhindert sind.

Erschwinglicher Preis

Damit unser Menüservice für jeden bezahlbar ist, haben wir, neben der Qualität, sehr großen Wert auf angemessene Preise gelegt. Sie variieren lokal leicht - abhängig von der ausgebenden Küche. Bitte rufen Sie in Ihrer Caritas-Pflegestation an und lassen sich Ihren konkreten Preis nennen.

Probemenü gefällig?

Testen Sie uns doch einfach! Bestellen Sie kostenlos ein Probemenü in den nächsten Tagen. Ein Anruf genügt und Sie erfahren umgehend, ob und zu welchen Konditionen wir Sie beliefern können! Das geht schnell und ist unkompliziert. Bitte rufen Sie direkt bei der CPS für Ihren Wohnort an, die Kollegen organisieren das gerne für Sie!

Menüservice "Essen auf Rädern"

Faltblatt Menüservice "Essen auf Rädern" mit komprimierten Informationen und Adressen zu unseren mobilen Mittagsmenüs