Menüservice

Essen auf Rädern

Mobile Mittagsmenüs für zu Hause überall im Kreisgebiet

Um diesem Personenkreis einen möglichst langen und gut versorgten Aufenthalt in der gewohnten Umgebung zu ermöglichen, bieten wir unseren bewährten Mittagsmenü-Service an.

Unser "Essen auf Rädern" macht es Ihnen einfach

Zu erschwinglichen Preisen liefern wir Ihnen täglich frisch gekochte ausgewogene und schmackhafte Wahl-Menüs direkt zu Ihnen nach Hause. Auswahl und Bestellung sind ganz unkompliziert - rufen Sie uns doch einfach kurz an. Zentrale Caritas-Menüservice für den Kreis Düren: Telefon 02427 948125

Seniorin mit geliefertem Mittagsmenü

Der optimale Menüservice für zu Hause

Vorzügliche Rezepte, hochwertige Zutaten, strenge Qualitätsanforderungen und täglich frische Zubereitung zeichnet das von uns ausgelieferte "Essen auf Rädern" aus. Hand in Hand mit unserer ambulanten Pflege ist der Menüservice ein weiterer Baustein in unser häuslichen Versorgung.

Vorzügliche Rezepte, hochwertige Zutaten, strenge Qualitätsanforderungen und täglich frische Zubereitung zeichnen das von uns ausgelieferte "Essen auf Rädern" aus. Abwechslung in der Menüwahl, Qualität von Speisen, einfache Bestellmöglichkeiten und die  Zufriedenheit der Kunden werden dabei von uns großgeschrieben. Unsere Mahlzeiten sind auf die Ernährung älterer Menschen optimal abgestimmt. Es ist zudem möglich, Ihnen ein vegetarisches Gericht und ein Menü als Schonkost anzubieten - ganz wie Sie es wünschen.

Anlieferung & Menüwahl

Ihr Wahlmenü bringen die freundlichen Mitarbeiter der Caritas überall im Kreis zu Ihnen nach Hause. Ein vorab ausgehändigter Speiseplan informiert Sie über das Angebot der kommenden Woche. Dabei können Sie zwischen verschiedenen Menüs wählen. Auch an den Wochenenden haben Sie die Möglichkeit, eine frisch zubereitete warme Mahlzeit zu bestellen.

Bestellung & Abbestellung leicht gemacht

Die Bestellung von "Essen auf Rädern" ist denkbar einfach: Sie rufen bei uns an und sagen, ab wann Sie unseren Menüservice wünschen. Spätestens ab dem dritten Tag erhalten Sie als Neukunde die gewünschte Mahlzeit.
Möchten Sie kurzfristig an bestimmten Tagen kein Essen beziehen, ist das ebenfalls kein Problem: Sie sollten uns nur bitte am Vortag der Lieferung bis 11.00 Uhr anrufen und das Essen abbestellen.
Selbstverständlich ist es auch möglich, nur während eines bestimmten Zeitraums "Essen auf Rädern" zu beziehen, beispielsweise wenn Familienangehörige durch Urlaub oder Krankheit verhindert sind.

Erschwinglicher Preis

Damit unser Mittags-Menüservice für Jeden bezahlbar ist, haben wir, neben der Qualität, sehr großen Wert auf angemessene Preise gelegt. Die Beträge variieren lokal leicht. Bitte rufen Sie in Ihrer Caritas-Pflegestation (CPS) oder in unserer Zentrale "Essen auf Rädern" unter 02427 9481-25 an und lassen sich Ihren konkreten Preis nennen.

Probemenü gefällig?

Testen Sie uns doch einfach! Bestellen Sie kostenlos ein Probemenü in den nächsten Tagen. Ein Anruf genügt und Sie erfahren umgehend, ob und zu welchen Konditionen wir Sie beliefern können! Das geht schnell und ist unkompliziert. Bitte rufen Sie direkt bei der CPS für Ihren Wohnort oder in der Zentrale "Essen auf Rädern" an, die Kollegen organisieren das gerne für Sie!

Faltblatt Menüservice "Essen auf Rädern"

Faltblatt Menüservice "Essen auf Rädern" mit komprimierten Informationen und Adressen zu unseren mobilen Mittagsmenüs